zurück

Harry’s setzt auf Vogel Corporate Media

Berlin, 10. November 2017. Vogel Corporate Media hat den Relaunch der deutschen Harry’s-Website konzipiert, designt und technisch umgesetzt. Diese Woche ging die neue Website online.

2014 hat das New Yorker Grooming-Start-up Harry’s die Feintechnik GmbH Eisfeld, ein Thüringer Traditionsunternehmen für Rasierklingen, übernommen. Die neue Website erzählt die Geschichte dieser beiden Welten – ein US-amerikanisches Start-up auf der einen und ein deutsches Traditionsunternehmen auf der anderen Seite. Der Relaunch der Harry’s-Website ist dabei eine erneute Zusammenarbeit von Vogel Corporate Media und der Schwester-PR-Agentur schoesslers.

David Lerbs, Recruiting Manager bei Harry’s, hat das Relaunch-Projekt intern geleitet und freut sich über das finale Ergebnis: „Unsere neue Website zeigt die Verknüpfung von visionärer Start-up-Mentalität mit traditionellem Maschinenbau in einem einzigartigen Unternehmen; all das in einem smarten, ästhetischen Design. Wir bedanken uns bei Vogel Corporate Media für die sehr vertrauensvolle, absolut zuverlässige Zusammenarbeit und die schnelle Umsetzung in höchster Qualität.“

Etwa 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten bei Harry’s, davon über 600 in Eisfeld in Südthüringen. Da New York und Eisfeld eng zusammen arbeiten, fördert Harry’s den interkulturellen Austausch: den deutschsprachigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern werden u. a. berufsbegleitende Englischkurse angeboten. Die Harry’s-Gründer Andy Katz-Mayfield und Jeff Raider besuchen den Produktionsstandort in Thüringen auch gelegentlich persönlich.