zurück

Volksbank bekommt Webseite von VCM

VCM launcht weitere Website im Berliner Umfeld

Berlin, 7. Oktober 2015. Mit der Gesamtkonzeption der Berliner Volksbank Ventures Corporate Website hat VCM erneut einen zielgruppengerechten Corporate-Auftritt konzipiert. Heute wird die Website offiziell gelauncht. VCM zeigte sich hier verantwortlich für die komplette Entwicklung der Corporate Identity und übernahm Design und Konzept der responsiven Website, die Neugestaltung des Logos sowie das komplette Fotoshooting der Teammitglieder der neu gegründeten Unit der Berliner Volksbank.

Dabei war es VCM erneut möglich, die gute Zusammenarbeit mit einem Kunden des Schwesterunternehmens Vogel Ventures intern erfolgreich fortzusetzen. Auch Matthias Bauer, Geschäftsführer am Standort Berlin, zeigt sich zufrieden: „Mit der Berliner Volksbank konnte das Team um Tina Schäfer erneut einen Kunden aus dem Ventures Umfeld gewinnen. Besonders freut mich, dass die jüngsten Geschäftsentwicklungen zeigen, dass wir mit unserem Unternehmens- und Produktportfolio am Standort Berlin in der digitalen Szene angekommen sind und mit Kompetenz erfolgreich punkten können.“

Simple Share Buttons