zurück

Interesse junger Unternehmerinnen geweckt

Digitales Marketingkonzept weckt Interesse junger Unternehmerinnen

Berlin, 1. April 2015. Das zielgruppengenaue Marketingkonzept von Vogel Corporate Media hat die Gründerinnen Susann Hoffmann und Nora-Vanessa Wohlert überzeugt, sodass ab April die Vermarktung der Online-Business- und Lifestyleplattform Edition F übernommen werden kann. Durch die unternehmensübergreifende Zusammenarbeit, Schwesterfirma Vogel Venturers ist als Investor an Edition F beteiligt, ist es Vogel Corporate Media so gelungen, das eigene digitale Portfolio als zuverlässiger Vermarkter weiter auszubauen.

Edition F richtet sich mit der Verknüpfung von Inhalten klassischer Frauenmagazine mit Wirtschafts- und Karrierethemen an ambitionierte Frauen und bietet diesen ein digitales Zuhause. Das Portal verbindet eine meinungsstarke Community mit redaktionellen Themen rund um Gesellschaft, Business und Karriere, einem gehobenen Lifestyle-Shop sowie einer Jobbörse.

Simple Share Buttons