zurück

CATch up mit Astrid Award ausgezeichnet

Berlin, 24.04.2017. Das Online-Mitarbeitermagazin CATch up – PUMA’s employee magazine, realisiert von Vogel Corporate Media, wurde mit dem Astrid Award 2017 ausgezeichnet. In der Kategorie Website: e-magazine gewann die Onlineplattform Gold.

„Der Astrid Award for Design Communications ist einer der repräsentativsten Auszeichnungen der Branche und der verdiente Lohn für die hervorragende Arbeit, die Vogel Corporate Media seit Beginn unserer Kooperation für uns geleistet hat. Wir freuen uns über den Preis für unser PUMA-Magazin. Er spornt uns an, den eingeschlagenen Weg der digitalen Unternehmenskommunikation konsequent weiterzugehen“, so Kerstin Neuber, Head of Corporate Communications bei PUMA.

Die Astrid Awards werden seit 26 Jahren vergeben und zeichnen die besten Leistungen in der internationalen Designkommunikation aus. Beurteilt werden Kreativität, Handwerk, Innovation und Originalität. Die Gewinner werden Mitglieder der Astrid Awards Elite, den erfolgreichsten und einflussreichsten Schöpfern der Designkommunikation in der Welt.

Tina Schäfer, Unit Director (Mitglied der Geschäftsleitung) bei Vogel Corporate Media: „CATch up ist ein so spannendes Projekt, weil es zeigt, wie in Zeiten der Digitalisierung Employer Branding wirklich funktioniert. Dass wir dafür jetzt mit einem Astrid Award in Gold ausgezeichnet wurden, freut uns wirklich sehr und untermauert die ausgezeichnete Zusammenarbeit mit PUMA. Stolz sind wir natürlich auch, dass wir vor den üblichen Preisträgern gelandet sind, vielen Dank an mein tolles Team.“

Simple Share Buttons